Neueste Tech-Trends: Von crazy Superhelden und Kettensägen | BAMM! Innovationsshow

Neueste Tech-Trends: Von crazy Superhelden und Kettensägen

Bluewin

5. März 2018

Warum wir keine Angst vor Robotern zu haben brauchen und an welchem Flughafen es jetzt ein Bier zum Boarding gibt: Der Zukunftsexperte Dietmar Dahmen kam mit seiner Innovations-Show «Marketing-Bamm» nach Zürich.

Mit Pauken und Getöse geleiteten zwei Trommler die 400 Teilnehmer in den Saal, von denen nur wenige eine Vorstellung davon hatten, was sie an diesem Montagnachmittag erwarten wird. Erstmals war der Ökonom und Psychologe Dietmar Dahmen mit seiner neuen Innovations-Show in Zürich zu Gast, um mit viel Action dem Publikum jene Trends vor Augen zu führen, die sie nicht verschlafen sollten. Und geschlafen hat in dem vierstündigen Vortrag mit dem Titel «Marketing Bamm» garantiert niemand.