«Die Schweiz ist definitiv innovativer als Deutschland» | BAMM! Innovationsshow

«Die Schweiz ist definitiv innovativer als Deutschland»

«Die Schweiz ist definitiv innovativer als Deutschland»

Am «MarketingBAMM» in Zürich präsentiert Zukunftsforscher Dietmar Dahmen die Zukunft des Marketings.

Die Show «Marketing BAMM» von Dietmar Dahmen besuchen viele Unternehmer, Top-Manager, Quer- und Vordenker.

In seiner Show in der «Samsung Hall» in Dübendorf ZH geht es um die Kernfrage, wie sich Marketing in der Zukunft verändern wird. Konkret: Womit rechnet die Konkurrenz, womit rechnet sie nicht? Auch wird der Einzug der Digitalisierung im Marketing und deren Folgen durchleuchtet. 

Das Neue sei nur dann ein Problem, wenn man nicht wisse, wie damit umzugehen, sagt Dahmen. Zwischen den verschiedenen Ländern, die er besucht, gäbe es grosse Unterschiede bezüglich Umgang mit der Zukunft. Auch zwischen der Schweiz und Deutschland. «Alles, was die Schweiz macht, ist dafür gedacht, um am Weltmarkt der Beste zu sein. Die Schweiz ist definitiv innovativer als Deutschland.